PHL Logistik GmbH

+49 (0) 4407 9135-0

Projektarbeit unserer Azubis

Digiscouts

Eva, Joshua und stellvertretend für Lena, Patricia

Auf der Abschlussveranstaltung der WLO am 9. Juni 2022 im Blockhaus Ahlhorn konnten unsere Auszubildenden, ihr Projekt zum Thema Digitalisierung, im Rahmen des Digiscouts-Projekts vom RKW Kompetenzzentrum, präsentieren.

Die Azubis Lena, Eva und Joshua haben im Team überlegt, welches Potential für die Digitalisierung im Unternehmen steckt. Welcher Bereich kann optimiert werden?

Es entstand die Idee einer Mitarbeiter App. Das Team erarbeitete eigenständig Vor- und Nachteile. Stellten Kontakte zu Anbietern her und präsentierten ihre Ergebnisse der Geschäftsführung. Die Finale Umsetzung des Projekts steht noch in den Startlöchern, wird aber nicht aus den Augen verloren.

Nach einem spannenden Rahmenprogramm wurde am Ende den erfolgreichen Teilnehmern Urkunden und Pokale durch den Landrat des Landkreises Oldenburg, Dr. Christian Pundt, überreicht.

Wir, das gesamte Team der PHL, gratuliert Lena, Eva und Joshua zu ihrem Erfolg.

Karriere bei PHL Logistik GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams.

© 2022 PHL Logistik GmbH