PHL Logistik GmbH

+49 (0) 4407 9135-0

Die Corona-Krise hält die ganze Gesellschaft in Atem.

Seid versichert, unser Team gibt sein Bestes, seine Kernaufgaben und logistischen Anforderungen optimal zu erfüllen.

Der Fokus liegt darauf, die Gesundheit und Sicherheit von uns zu schützen und sicherzustellen, dass unser Betrieb in dieser schwierigen Zeit so reibungslos wie möglich verläuft.

Wir sind sehr stolz auf uns, denn wir leisten gerade Großes, unterstützen uns gegenseitig und tragen unseren Teil dazu bei diese ungewisse Zeit gemeinsam zu meistern.

Bleibt gesund,

Euer PHL-Team



Wer begeistern will, muss begeistert handeln

Nach diesem Motto bewegt sich das PHL-Team erfolgreich im harten Transportmarkt.

Diese Unternehmensphilosophie und die breite Logistikkompetenz sind Stützen bei der Planung, Steuerung, Optimierung und Durchführung von Güter- und Informationsströmen.

Karriere bei PHL Logistik GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams.

© 2020 PHL Logistik GmbH