PHL Logistik GmbH

+49 (0) 4407 9135-0

Begegnung der Gewerbetreibenden

Für die Begegnung der Gewerbetreibenden und freiberuflich Tätigen aus Hundsmühlen wurde zum 7. Neujahrstreffen in diesem Jahr die PHL Logistik GmbH auserwählt.

Am 12. Februar trafen sich zahlreiche Unternehmen beim Standort Schlagbaumweg 15-19 in Oldenburg, um sich dort über die Ziele der PHL zu informieren, sich die Örtlichkeiten anzuschauen aber auch um sich auszutauschen. Große Freude herrschte bei uns darüber, dass zahlreiche Interessierte, deren Gewerbe breit gefächert, vom Nageldesigner bis hin zum Versicherungsbüro, der Einladung gefolgt sind.

Jürgen Poelmeyer stellte zunächst die neuen Geschäftsführer Sandra Poelmeyer und Renke Stolle vor und eröffnete dann den Abend mit einer kurzen Rede über die Entstehung unseres Unternehmens seit Gründung im Jahre 1996 und den weiteren Verlauf der PHL. Mit Stolz hat JP außerdem über das geplante Projekt, den Bau der PHL, im Rothenschlatt in Wardenburg mit Fertigstellung in 2016 berichtet.

Die anschließende Betriebsführung fand in Gruppen an unterschiedlichen Stationen statt. So stellten Steffen Pollmann und Frank Stolle anhand eines LKW alles zum Thema Fuhrpark vor, Ines Franke und Kim-Laura Dreyer präsentierten unseren Gästen die Möglichkeiten unseres Speditionsprogramms inklusive dem Fleedboardsystem. Fehlen durfte dabei natürlich auch unsere Logistik- und Umschlagsanlage nicht, zu der die Kollegen Karsten Schwettmann und Renke Stolle einiges berichten konnten.

Zum Abschluss der Veranstaltung haben alle Gäste in unserer Klönstuv in gemütlicher Runde einen kleinen Imbiss zu sich genommen. Alles in allem ein gelungener Abend. Die Begeisterung bei allen war zu spüren und der Dank aller Teilnehmer für uns eine schöne Bestätigung. 

Karriere bei PHL Logistik GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams.

© 2018 PHL Logistik GmbH