PHL Logistik GmbH

+49 (0) 4407 9135-0

Neuanschaffung im Fuhrpark

Um eine optimale Logistik zu garantieren, haben wir viel in unseren neuen Standort in Wardenburg investiert: Gebäude, Büro- und Lagerausstattung, Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter, Digitalisierung.

 

Neuanschaffungen im Fuhrpark kamen aus finanziellen Gründen in dieser Zeit zu kurz. Aber wenn LKWs in die Jahre kommen, erhöhen sich die Reparaturkosten, der Treibstoffverbrauch und besonders die Maut.

 

Doch jetzt geht es wieder los: Wir freuen uns über das erste neue Fahrzeug. Eine Volvo-Sattelzugmaschine mit zertifizierten Speed-Curtain-Plane-Auflieger und Falt-Hebebühne. Ausgestattet mit allem was das Herz des stolzen Fahrers begehrt; unterstützen und schützen Assistenzsysteme und neuste Technik ihn bei seinen täglichen und schwierigen Aufgaben.

 

Alle Umweltanforderungen nach Euro 6 werden erfüllt und zusätzlich werden unsere Berufskraftfahrer regelmäßig für eine wirtschaftliche und nachhaltige Fahrweise geschult. 

 

 

 

 

Karriere bei PHL Logistik GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams.

© 2019 PHL Logistik GmbH