PHL Logistik GmbH

+49 (0) 4407 9135-0

Auszubildende im Schlamm

Unsere Auszubildenden sind bei dem Extrem-Hindernislauf-Event „Tough Mudder“ in diesem Sommer gestartet.

Unsere Auszubildenden Fabian, Annika & Fynn.

 

Auch außerhalb des Büros wurde Teamgeist, Ausdauer, mentale und körperliche Stärke bewiesen. Ziel war es einen 16 Kilometer langen Hindernislauf zusammen mit ca. 12.000 anderen Teilnehmern zu überwinden.

Sie sind eine mit Schlamm und Fett eingeriebene Rampe hoch gelaufen, unter einem Zaun durch getaucht und haben hängende Stromleitungen überwunden. Auch wenn es ganz schön matschig und dreckig war hatten sie viel Spaß und waren sehr erleichtert, als sie nach guten 4 Stunden und 29 Hindernissen die Ziellinie überqueren konnten.

 

Tolles Team, tolle Leistung! Bei Temperaturen über 25 Grad, habt ihr nicht nur deswegen größten Respekt von allen anderen Bürostuhlhelden und dem gesamten Team der PHL.

 

                                         

Karriere bei PHL Logistik GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams.

© 2019 PHL Logistik GmbH