PHL Logistik GmbH

+49 (0) 4407 9135-0

Azubi Tag am 03.08.2018

Zum Start des neuen Lehrjahres haben die Auszubildenden des 2. und 3. Lehrjahres Präsentationen aus den verschiedenen Fachbereichen erarbeitet und an unserem Azubi-Tag vorgestellt.

 

Inhalt war unter anderem das HACCP Konzept, der Transport von Gefahrgütern und die aktuelle Mauterhöhung. Gerade weil einige Themen nicht bei jedem Ausbildungsberuf im Tagesgeschäft integriert sind, gab es viel Neues zu lernen.

 

 

 

 

 

         

 

Die Firma Schelling Nutzfahrzeuge GmbH hat einen interessanten Einblick in die Funktionsweise und den Aufbau eines Motors gegeben. Auch die vor jeder Fahrt notwendige Abfahrtskontrolle wurde an einem LKW durchgeführt.

 

 

Gemeinsam wurden im Kraxelmaxel Kletterwald in Kirchhatten Aufgaben gelöst, um das Bewusstsein für die Kommunikation, das Vertrauen und die Zusammenarbeit in einem Team zu stärken.

 

Karriere bei PHL Logistik GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams.

© 2018 PHL Logistik GmbH