PHL Logistik GmbH

+49 (0) 4407 9135-0

Azubi Tag

Schulung und Teamaktivität

Die ersten Monate der Ausbildung in den Berufen Berufskraftfahrer, Fachkraft für Lagerlogistik und Kauffrau/mann für Spedition und Logistikdienstleistung sind absolviert.

Andere haben bereits im Sommer 2018 ihre Abschlussprüfung. 

In der Ausbildung lernt man immer viel Neues. Der Austausch untereinander soll dabei nicht zu kurz kommen. Deswegen gibt es bei uns einen Tag nur für unsere Auszubildenden. 

                                       

Am Vormittag wurde eine Schulung absolviert. Hier werden wichtige Themen und betriebliche Abläufe in kleiner Runde vermittelt. Neuerungen und Änderungen werden besprochen, Anregungen und Wünsche können geäußert werden. Dies ist für eine gute Ausbildung sehr wichtig. 

Um sich besser untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen stand am Nachmittag Bowling auf dem Programm. Anschließend gab es Burger zur Stärkung. 

Karriere bei PHL Logistik GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams.

© 2018 PHL Logistik GmbH