PHL Logistik GmbH

+49 (0) 4407 9135-0

Firmen Jubiläum 2016

20 Jahre P.H.L. Transport-Logistik GmbH

Gründung 15.04.1996

25 Jahre J.P.L.

Gründung 02.05.1991

Eine intensive, fordernde und spannende Zeit, die letztlich sehr erfolgreich ist, weil ich tolle Menschen kennenlernen durfte. Danke den langjährigen treuen Kunden, Lieferanten und den engagierten Mitarbeiter, ohne diese Partnerschaften und den Netzwerken hätten wir nicht so viel erreicht.

Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie. Meine Ehefrau Marlies und mein Vater Heiko haben mein Einzelunternehmen mit einem außergewöhnlichen Qualitätsbewusstsein stark geprägt und damit meiner Tochter Sandra und mir den Start bei P.H.L. erleichtert. Sandra war immer ein starker Rückhalt und beweist gemeinsam mit Renke Stolle, der bereits als Jugendlicher für J.P.L. tätig war, das man in jungen Jahren schon zu recht Verantwortung übernehmen kann.

Danke auch an meine ehemalige Geschäftsführerkollegin Doris Haferkamp-Willers und ihrem Vater Claus Haferkamp, den ich bis heute als meinen „beruflichen Vater“ sehr schätze. Danke an meinen Freund und Mitarbeiter Günter Hartmann, der sich im Januar 2016 nach fast 20 jähriger Zusammenarbeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Danke unserem tollen Team, ohne deren Begeisterung, Kompetenz und Flexibilität vieles nicht umsetzbar gewesen wäre und die letztlich die Basis für alles sind.

Danke an meine langjährige Assistentin Karin Müller, die mir oft den Rücken freigehalten hat und meine Schwächen in Stärken für das Unternehmen umgewandelt hat.

Ehrungen und Jubiläumsfeiern müssen auf Grund meiner schweren Erkrankung bis auf weiteres verschoben werden.

Karriere bei PHL Logistik GmbH

Werden Sie Teil unseres Teams.

© 2018 PHL Logistik GmbH